08.06.2017

KONZERT: Michael Kaehammer Trio

Michael Kaeshammer

  

EXTRA-KONZERT:
- Kultur Punkt goes JAZZ -

Michael Kaeshammer Trio (Can/Ger)

 

Donnerstag, 08.06.2017 um 19.30 Uhr

ACHTUNG: DIESES KONZERT FÄLLT LEIDER AUS!



Das war der Plan, klappt aber nicht:
Weitere Info:

Der Ausnahme-Pianist, Singer/Songwriter und gefeierte Star der kanadischen Jazz- und Blues-Szene kommt Mitte Juni für eine Recording-Session und ein Konzert mit DVD-Produktion im Downtown Bluesclub mit seinem neuen Trio nach Hamburg. Auf dem Weg dorthin macht Michael Kaeshammer Station im Moisburger Amtshaus um den Salon und das dortige Piano auf seine Jazz-, Boogie- und Bluestauglichkeit zu testen.

In den USA ist Jazz längst nicht mehr elitären Musikliebhabern vorbehalten. Das mit Preisen überhäufte Musical „La-La-Land“ ist dafür der beste Beweis. Und der im Baden-Wütembergischen Offenburg geborene, jetzt in Kanada lebende Michael Kaeshammer ist mit seiner Musik die personifizierte Jazz-Entertainment-Faszination.

Das belegen die folgenden Youtube-Videos eindrucksvoll:

Kostprobe?      

http://www.youtube.com/watch?v=TbZVw23xRGw

http://www.youtube.com/watch?v=9HIybxmMerA

http://www.youtube.com/watch?v=zArj503-F-s

http://www.youtube.com/watch?v=wXVqiOibQ3M

Seit sich die Gastfreundschaft des KulturPunkt Moisburg unter den Künstlern und den Agenturen herumzusprechen beginnt, kommt es tatsächlich immer häufiger vor, dass diese selbst nachfragen, ob sie nach Moisburg kommen können. Da das Programm aber immer schon ein Jahr in voraus feststeht, ist wenig Platz für spontane Auftritte. „Aber als die Anfrage von Michael Kaeshammer kam, hatten wir eigentlich keine Wahl“, strahlt die 1. Vorsitzende Angelika Fröhning. Und nun ist das Amtshaus Moisburg einer von zwei Auftrittsorten in Deutschland.

http://www.kaeshammer.com/tour/

Dieses exklusive Event sollte sich niemand entgehen lassen. Näher als im Amtshaus-Salon kommt man dem internationalen Star auf keiner anderen Bühne.