25.11.2018

Kindertheater: Urmel schlüpft aus dem Ei

Kuba - Fred Saul

 

Kindertheater "Urmel schlüpft aus dem Ei"
Sonntag, 25.11.2018 um 17.00 Uhr
Einlaß 16.30 Uhr, Amtshaus Moisburg, Salon


Eintritt: Vorverkauf  12 €, Abendkasse 14 €
(Kinder bis 6 Jahre frei, Kinder 6-14 Jahre 50%)

Weitere Info:

„Urmel schlüpft aus dem Ei“
Kindertheater mit Die Complizen   
www.die-complizen.de  

Kostprobe?: https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=ph9SNvRiE8Q  

(Mit freundlicher Unterstützung von Malereibetrieb Bostelmann, Moisburg und Gasthaus Estepark, Moisburg)

Löbe Koltor-Froindö,

hör spröcht dör Sööle-Font, mit oiner söhr wöchtögen Onköndigöng: Öm Növömbör Zwötausend Söbzön zoigen dö Complözen „Dos Urmäl schlöpft os döm Oi“ ols Mösiköl!“

 

Ja, richtig gehört: Das Urmel als Musical! Diese wohl unterhaltsamste Version des Buch-Klassikers spürt dem Original von Max Kruse nach, mit einer so eigensinnigen wie eingängigen Musikkomposition, die die charakterstarken Figuren voller Elan präsentieren!

Wir nehmen unser Publikum mit zum Urzeit-Urmel, der Wider willen mütterlichen Wutz und all den anderen mit ihren kurios herrlichen Sprachfehlern und Eigenheiten! Es warten garantiert quirlige Stunden auf unsere Zuschauer – die ganz nebenbei so einiges lernen: über echten Zusammenhalt, über Kommunikation und wie schön es ist, anders zu sein!

... ein wirrwarrwirtziges Musical für alle Kleinen und Junggebliebenen verzaubert das Amtshaus!


Weitere Infos unter www.die-complizen.de