21.09.2013

Godewind

Godewind

Folk und Pop "op Platt"  
Konzert mit GODEWIND


Samstag, 21.09.2013
Beginn 19.30 Uhr, Kirche Moisburg



Eintritt: Vorverkauf  10 €, Abendkasse 12 €
(Kinder bis 6 Jahre frei, Kinder 6-14 Jahre 50%)

Weitere Info:

Der nächste plattdeutsche Kracher ist das Konzert am Samstag, den 21.09.2013 um 19.30 Uhr: GODEWIND unplugged! Dieses Konzert wird in der Moisburger Kirche stattfinden!

Musiker und Publikum kommen sich näher:

Sanfte Klänge, leise Töne und einen Rückblick auf 30 Jahre Godewind - auch mit neu arrangierten "alten Bekannten". Das beliebte Trio schickt sein Publikum in seinen zauberhafte Konzerten auf eine musikalischen Zeitreise. Drei "vielsaitige" Solisten mit schönen Stimmen und virtuos auf ihren Instrumenten. Dabei wollen die Godewind-Gründer Larry Evers und Shanger Ohl eine neue Idee verwirklichen. Abseits der großen Säle mit ihren Verstärker- und Lichtanlagen wollen sie nun mit ihrer Sängerin Anja Bublitz "unplugged" in kleineren Sälen, Clubs und Kirchen auftreten.“ So, sind wir unseren Zuhörern einfach näher", sagt Bandleader Larry Evers.

TIPP: Wir glauben, rechtzeitiges Sichern der Karten ist nötig!

http://www.godewind.de/

 

Vorverkauf