08.04.2017

KONZERT: NERVLING

Nervling

  

KONZERT : Reiselustiger Akustik-Soul-Pops
mit NERVLING

Samstag, 08.04.2017 um 19.30 Uhr
Einlaß 19.00 Uhr, Amtshaus Moisburg, Gewölbe

Eintritt:
Vorverkauf  10 € , Abendkasse 12 €
(Kinder bis 6 Jahre frei, Kinder 6-14 Jahre 50%)

Weitere Info:

Dieses Konzert handelt von Zweien, die auszogen...

Brasilien, Argentinien, Mexiko, Kuba, USA, Vietnam, Indien, Australien, Südafrika... das sind nur einige der 22 Länder, die das abenteuerlustige Songwriter-Duo NERVLING für ganze 15 Monate durchreist hat, um unterwegs ein Welt-Album zu schreiben und aufzunehmen. Inspiriert durch die Menschen und Erlebnisse beruht jeder Titel auf einer wahren Geschichte, sei es die Zeit auf einsamen Inseln mitten unter den Kuna Yala Indianern vor Panama oder der Alltag in den Gebieten der Gangs in Trenchtown, Kingston auf Jamaika oder auch ein 10-tägiger isolierter und verschwiegener Meditationslehrgang in den Slums von Kolkata, Indien...

Ausgestattet mit minimalistischem mobilen Recording-Equipment wurden alle Titel in völliger Eigenregie in Herbergs-/Hotelzimmern und anderen Unterkünften im einmalig sympathischen NERVLING-Sound aufgenommen und produziert.

Ihr Album "Maracuja In The Cornviper Sunbeam" ist der Weltreise-Silberling, der uns alle auf eine spannende Reise in die weite Ferne mitnimmt.

Nun sind Sängerin Moira Serfling und Gitarrist Tom Baetzel wieder in Deutschland und bei uns auf der Bühne – mit neuen Ohrwürmern, authentisch und echt bis zum letzten Ton, kurzweilig und mit garantiert guter Laune – so wie man sie kennt und liebt. 

Reiselustiger Akkustik-Soul-Pop  www.nervling.com

Kostprobe? - https://www.nervling.com/official-videos.html

 

powered by webEdition CMS