17.03.2019

BILD- und FILMREPORTAGE: Lichter des Nordens

Peter Fabel

 

BILD- uns FILMREPORTAGE : "Lichter des Nordens" 
30 Jahre Abenteuer in der Arktis
von Peter Fabel



Sonntag, 17.03.2019 um 17.00 Uhr
Einlaß 16.30 Uhr, Amtshaus Moisburg, Salon

Eintritt: Vorverkauf  12 € , Abendkasse 14 €

(Kinder bis 6 Jahre frei, Kinder 6-14 Jahre 50%)


Seit über 30 Jahren bereist Peter Fabel – Fotojournalist und Buchautor aus der Lüneburger Heide die arktischen Regionen. Er berichtet im deutschsprachigen Raum über seine Reisen und Expeditionen in Island, Grönland, Lappland, Sibirien und der Mongolei.
In seiner neuen Reportage geht es um die Schönheit der Natur und das Leben der Menschen in den Polarregionen. Mystisch verschneite Wälder in Lappland, der Kampf zwischen Vulkanen und Gletschern auf Island, gewaltige Eisberge an der Ostküste Grönlands, das magische Nordlicht und vieles mehr werden Sie hautnah in Bildern und im Film erleben.

Gerne feiern wir unser eigenes Jubiläum gemeinsam mit dem 30. unseres Lieblingsreiseführers und folgen ihm auf seiner riesigen Leinwand in all die Länder die noch richtige Winter kennen, so daß man beim Zuschauen diese unbändige Lust auf den Sommer bekommt.

Internet: http://www.peterfabel.de/

(Mit freundlicher Unterstützung der Firma Gartenpflege und -gestaltung Monika Cohrs, Moisburg)

powered by webEdition CMS