19.01.2019

KONZERT: Bremer Kaffeehausorchester

BKO

  

KONZERT : "Champagnerlaune!!!!" 
mit dem BREMER KAFFEEHAUSORCHESTER 



Samstag, 19.01.2019 um 19.30 Uhr
Einlaß 19.00 Uhr  
Kirche Moisburg

Eintritt: Vorverkauf  12 € , Abendkasse 14 €
(Kinder bis 6 Jahre frei, Kinder 6-14 Jahre 50%)


Das „Bremer Kaffeehaus-Orchester“ ist ein einzigartiges Ensemble von fünf Musikern, die sich seit dem Abschluss ihres klassischen Musikstudiums 1990 hauptberuflich dem Kulturphänomen "Kaffeehaus-Musik" widmen. Anselm Hauke, Constantin Dorsch, Gero John, Johannes Grundhoff und Klaus Fischer spielen unter diesem Namen nun schon seit über 25 Jahren zusammen. 

Auch wenn das Jahr noch jung ist, eines steht fest: Champagner macht im Glas kleine Luftbläschen und Kaffeehausmusik lässt die Synapsen prickeln!

Elegante, leicht beschwipste Klassik, hochprozentige Swingmusik von Glenn Miller und Co., Klassiker aus Beat und Rock'n Roll und wienerische Johann Strauß-Evergreens zwischen Donauwalzer und Radetzky-Marsch – ein buntes Feuerwerk spritziger Melodien und mitreißender Rhythmen, präsentiert mit augenzwinkernd-charmanter Moderation.

Unser Jubiläumsjahr startet mit einem Knaller! Und ist die Champagnerflasche erst geöffnet, genießen wir wieder einmal die überschäumende gute Laune dieser Ausnahmemusiker und nehmen den Rausch, in den Sie uns versetzen gerne in Kauf, um schwungvoll das vergangene Jahr hinter uns zu lassen.

Internet: http://www.kaffeehausorchester.de/

Kostprobe? - https://www.youtube.com/watch?v=HAX_HVAdctw

 

powered by webEdition CMS