07.09.2019

KONZERT: De Swingers

De Swingers

  

KONZERT : "Let's dance" 
mit DE SWINGERS 


Samstag, 07.09.2019 um 19.30 Uhr
Einlaß 19.00 Uhr  
Schützenhaus Moisburg

Eintritt: Vorverkauf  12 € , Abendkasse 14 €
(Kinder bis 6 Jahre frei, Kinder 6-14 Jahre 50%)


Rock'n Roll bis Disco - kultige Tanzveranstaltung

Auf der Internationalen Kulturbörse in Freiburg geriet die Künstlersuche der KulturPunkt-Expedition erheblich in Verzug, weil sich einige Talent-Scouts von der Vorstellung dieser Band einfach nicht losreißen konnten. Die Tanzbeine forderten immerfort ihr Recht.
Die Swingers, bestehend aus Martin Voogd, Bart Klomp und Robert van Driesten, sind nämlich drei geniale Musiker und immer fröhliche Entertainer, die nicht nur gut aussehen, sondern auch noch fantastisch spielen können. Das Repertoire beinhaltet bekannte (und sehr bekannte) Songs aus verschiedenen Musikgattungen. Von Rock 'n Roll bis "Mitsingern" und von Blues bis Disco. Die Charming-Boys in ihren stets faltenlosen Anzügen sorgen mühelos dafür, dass es Musikliebhaber jeder Alterskategorie nicht auf ihren Stühlen halten wird.

Wir fordern daher dieses Mal unser Publikum auf, dem Wippen der Füße und dem Zucken der Knie nachzugeben und das Konzert dieser smarten Niederländer zu einem Tanzevent zu machen und das Schützenhaus zum Beben zu bringen.

Internet: www.deswingers.nl/de.html

 

powered by webEdition CMS