09.05.2021

31. Moisburger Töpfermarkt 2021

Töpfermarkt

Programm:

    

Der 31. Moisburger Töpfermarkt

Traditionell am Muttertagswochenende, in diesem Jahr am 08. und 09. Mai, findet der Moisburger Töpfermarkt statt. Für die Planungen dazu hat das Töpfermarkt-Team vom Kulturpunkt zunächst die Aussteller*innen angeschrieben, die im letzten Jahr dabei gewesen wären. Die Resonanz war überwältigend, zusammen mit einigen Initiativbewerbungen warten 40 Aussteller*innen brennend darauf, ihre ausschließlich selbstgefertigen Waren präsentieren zu können. Von den Töpfer*innen haben wir schon Tipps bekommen, wie sich in der momentanen Situation ein Markt durchführen lässt.
Der Töpfermarkt findet draussen, rund um das schmucke Amthaus statt, was es wahrscheinlicher macht, dass er tatsächlich stattfinden kann. Der Kulturpunkt Moisburg ist zuversichtlich, dann bestehende Auflagen erfüllen zu können und fest entschlossen, auch das weitere Programm, dass zum Markt gehört möglich zu machen. Dazu gehört an beiden Tagen Live-Musik, eine Kaffeestube mit exquisten Kuchen und das Kindertöpfern.
Sobald sich Neuigkeiten zum Töpfermarkt ergeben, werden Sie auf dieser Seite darüber informiert.

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei!

 

powered by webEdition CMS