08.01.2023

Konzert: Jocelyne Fillion-Kelch und Gäste

J.Fillion-Kelch, T. Tyllack, R. Burleigh

Neujahrs- Konzert - Jocelyne Fillion-Kelch, Thomas Tyllack und Rupert Burleigh
Werke von Bach, Bruch bis Bernstein

Sonntag 08.01.2023
Einlaß: 16.30 Uhr 
Beginn 17.00 Uhr, Amtshaus Moisburg  


Eintritt:
Vorverkauf  14 €, Abendkasse 16 €
(Kinder bis 6 Jahre frei, Kinder 6-14 Jahre 50%) 




Sie sind endlich wieder da!

Jocelyne Fillion-Kelch, Flötistin aus Harsefeld und Solo-Cellist des Philharmonischen Staatsorchesters Hamburg Thomas Tyllack kehren zurück nach Moisburg und laden zu einem musikalischen Jahresauftakt ein. Dabei werden sie begleitet von Rupert Burleigh, aus der Staatsoper Hamburg.

Die Musiker spielen Werke von Bach, Bruch bis Bernstein und freuen sich auf ein zahlreiches Publikum in dieser gemütlichen Atmosphäre.

Die aus Montreal, Kanada stammende musikalische Virtuosin mit ausgesprochen unterhaltsamen Entertainer-Qualitäten war im Laufe ihrer internationalen Laufbahn von 1983 bis 2022 beim Philharmonischen Staatsorchester Hamburg. In ihrem „Unruhestand“ gastiert sie nun als Solistin und in verschiedenen Kammermusikensembles. Begleitet von dem hochdekorierten Cellisten des Philharmonischen Staatsorchester Hamburg Thomas Tyllack und dem aus dem ZDF-Theaterkanal TV-bekannten Dirigenten, Studienleiter des Staatsoper Hamburg und Lehrbeauftragten der Hochschule für Musik Hamburg am Klavier verwöhnt sie das Moisburger Publikum non schon zum 4. Mal mit ausgesuchten Werken großer Komponisten auf allerhöchstem Niveau. Klassikfreunde und solche, die es werden wollen erwartet ein einzigartiger Abend im Salon des Amtshauses Moisburg, dass vor Ort einfach nur das „Schloss“ genannt wird. Der Stardirigent und Generalmusikdirektor der Hamburger Staatsoper Kent Nagano wäre sicher gerne dabei, wenn diese drei Ausnahme-Musiker seiner Orchester hier in Moisburg zur Höchstform auflaufen.

 

(Mit freundlicher Unterstützung der blumenwerkstatt Magret Eckhoff, Hollenstedt und Dennys Bull Physiotherapie, Elstorf)

 

powered by webEdition CMS